Mittwoch, 11. April 2007

Blog-Werbung

Seht mal, was vor ein paar Tagen oben bei den GoogleAds erschien:



Entweder hat da einer Ambitionen oder er ist verzweifelt auf Lesersuche, weil die Hits auf seiner Seite nicht dem entsprechen, was er anstrebt.

Labels: ,

4 Kommentare:

Blogger Miesepeter schrieb...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

11. April 2007 um 17:28  
Blogger rolandmex schrieb...

Aha. Provokation gelungen. :-)

Schließe ich richtig, dass "n.n." = "miesepeter" = "zonametropolitana" (und wer damit zusammenhängt)?

Falls ja, dann Respekt: Du hast Dich vom Meisternörgler zum ernsthaften Blogger hochgearbeitet (obwohl nicht Ideologien-Blindheits-frei).

Nur die gelegentlichen Motzer-Anfälle solltest Du unter Kontrolle bringen; die schaden dem Image und lassen Dich etwas unglaubwürdig erscheinen.

"Ich brauche nicht ca. 97 Besucher pro Tag um daraus irgendetwas abzuleiten."
Habe ich die? Schön wär's.
Du wirst es nicht glauben: über die Blogger-Tätigkeit mit all' den Banalitäten und unausgegorenen Meinungsäußerungen von mir habe ich schon (nicht nur virtuelle) Freunde gewonnen. Das allein ist's die Sache schon wert - das "Informieren" (oder war's "Erziehen"?) überlasse ich anderen; z.B. einschlägigen Tageszeitungen und Magazinen oder eben Dir.

So ist Platz für jedermann und man braucht den anderen nicht abzukanzeln, bloß weil er anderer Meinung ist oder einen weniger tiefgründigen Blog-Stil hat.

11. April 2007 um 17:57  
Blogger Miesepeter schrieb...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

11. April 2007 um 18:41  
Blogger Miesepeter schrieb...

"Just for the record":

Das 3 Monats Experiment mit Adwords (siehe geloeschte Kommentare)ist erfolgreich abgeschlossen worden.

Wirklich interessant welche Suchwoerter die User im Zusammenhang mit Mexiko verwendeten. Fuer die Gesamtzahl der Zugriffe hatte die Werbung aber keinen grossen Einfluss.

Fuer die Auswahl der Themen ist die Auswerung von Adwords schon eher von Relevanz, wenn auch nur von geringer.

30. Juli 2007 um 23:00  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home