Montag, 2. Juli 2007

iPhone

Ich weiß, ich weiß, ... keiner will's mehr hören.
Ich auch nicht.

Trotzdem kam mir am Donnerstag die allwöchentliche NYT Circuits-Kolumne von David Pogue in die Mailbox geflattert. Das Thema: natürlich das verflixte iPhone.
Also las ich den Artikel nicht.

Heute morgen ging ich aber wegen eines anderen Beitrags auf David's Blog und fand in der rechten Seiten-Leiste das Video "The iPhone Challenge: keep it quiet" (siehe Bild rechts).
Ich sah es mir einfach mal an, weil mir David's humorvoller Stil sehr gut gefällt und lachte an mehreren Stellen lauthals. Zum Glück hat das Video nicht so sehr etwas mit dem iPhone selbst zu tun, sondern eher mit dem hype darum, dem David als einer der wenigen Tester (vor dem offiziellen Einführungsdatum) ausgesetzt war.

Also: anschauen lohnt sich. :-)

Labels: , ,

1 Kommentare:

Blogger Miesepeter schrieb...

Keiner kann was nicht mehr hoeren?

Hab ich da irgendetwas wichtiges versauemt?

Hat wohl mit Apple zu tun, irgendwie.

Ich glaub, ich werde alt!

3. Juli 2007 um 01:40  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home